1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Oster-Nest-Tunier 2018

30.03.2018 Karfreitag,

für die kid`s geht`s nicht um die Wurst (nee, ist doch Karfreitag) klar es geht um Osterhase & Eier. Wie immer wurden die mitgebrachten Nestchen entsprechend der erreichten Ringzahl nach 60 Pfeilen mit Hase, bunten und schoko-Eiern befüllt. Hier die Ergebnisse:

 

Jugend

Louis Harder               HZ    460 Ringe

Thomas Hermann        JU    434 Ringe

Dennis Joe Lausch      HZ    349 Ringe

Emanuel Schmund       HZ    245 Ringe

 

Jugend weiblich

Madeleine Maier         RW    485 Ringe

Sophie Faigle              HZ    293 Ringe

Sonderklasse

Klaus Hermann           JU     498 Ringe

 

Schüler A

Lara Friemelt             EB     546 Ringe

Vanessa Kensbok        TH    485 Ringe

Vera Tranelies            HZ    468 Ringe

 

Schüler Compound

Inka Weber                FW    449 Ringe

Lara Weber                FW    435 Ringe

 

Schüler B

Liv Tranelies               HZ    446 Ringe

Vincent Pflumm           HZ    331 Ringe

Finn Roggenstein         HZ    269 Ringe

 

Schüler C

Hannes Roggenstein   HZ     425 Ringe

Nik Schatz                HZ      389 Ringe

Samuel Buk                HZ     369 Ringe

Denis Kreider             TH    326 Ringe

 

Anschliessend wurde heiß um ein riesen Ü-Ei gekämpft. 3 Pfeile auf die bunten Eier die Meister Lampe verstecken möchte, dann per Würfel den persönlichen Multiplikator und schon hatte Lara Friemelt auch dies errungen. Dazu Kaffe und Kuchen und Bogenkids und Eltern verlebten einen schönen Nachmittag in der Halle.