Vorbei, vorbei…..

3D Sonnwend Turnier

Man kann sagen, viele die schon Freitag angereist sind waren dadurch für Samstag bereits auf den Regen eingestimmt. Sonntag war es wettertechnisch gesehen ja um einiges besser, doch waren manche Wege bereits „etwas schlifferig“ so war neben dem Bogen auch teilweise Steigeisen angesagt.

Unsere Teilnehmer meinten jedoch unser schönes Gelände, der mit Herz gestellte Parcours, unsere freundlichen Helfer und unser fast erlesenes und portemonnaie-freundliches Essensangebot hat für mehr als ausreichend Entschädigung gesorgt und konnten das Spass-und Erholungslevel nicht nur anheben sondern enorm steigern. Sprich auch bei unserem 3D Sonnwend Turnier im 20. Jahr bestätigten uns die Sportler ein schönes Wochenende bei uns (unter Freunden) verbracht zu haben. Hier sagen wir Danke für Euer Lob, Eure Treue und die freundlichen Worte.

Ach ja, fast vergessen, etwas Gutes hatte der Regen: wir durften dieses Jahr unser Sonnwend Feuer entfachen. Und dies konnten wir mit musikalischer Begleitung durch einen unserer Bogensportfreunde geniessen. Danke auch hierfür!

Ergebnisse Samstag

Ergebnisse Sonntag

Sollte Ihr Browser die PDF-Datei nicht anzeigen, so drücken Sie bitte
mit der rechten Maustaste auf den Link, wählen Sie dann "Verlinkten Inhalt speichern als...".
Die gespeicherte Datei können Sie dann lokal auf Ihrem Rechner starten,
wenn sie den AcrobatReader installiert haben.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://schuetzenverein-heiligenzimmern.de/images/sonnw24