Generalversammlung 2018

Ordentliche Generalversammlung 2018

Zu unserer Gerneralversammlung wurde diese Jahr erstmals auf den Bogenplatz am 5.Mai 18 um 17Uhr eingeladen.

Der Ansturm der Besucher hielt sich in Grenzen doch waren Bogensportler, Trapschützen, Vertreter der örtlichen Vereine, der Ortsvorsteher sowie Pressevertreter vor Ort und lauschten den Berichte des Vorstandes, des Schriftführers, der Kassiererin, der Kassenprüfer und der Bogensportreferentin. Einstimmg konnte die Vorstandschaft entlastet werden und auch die Neuwahlen verliefen unspektakulär.

Künftig wird der Verein wie folgt vertreten

1. Vorstand                  Carsten Lausch

2. Vorstand                  Charly Jenter

Kassier                        Armin Roggenstein     ersetzt Sandra Ulrich

Schriftführer                Andreas Stehle

Beisitzer                      Daniel Kratschmann    ersetzt Carlo Rausch

Beisitzer                      Simon Schmid            ersetzt Janina Tranelies

Kassenprüfer               Jngo Kotz

Kassenprüfer               Carlo Rausch              ersetzt Heinrich Schellinger

Bogenreferentin           ute Penske

die Ausscheidenden wurden mit einem Geschenk bedacht und versprachen dem Verein weiterhin treu zu bleiben und sicherten ihre weitere Unterstützung zu. Um 18Uhr konnte der öffentliche Teil der Versammlung abgeschlossen werden und man ging zum geselligen Teil, gemütliches Zusammensitzen bei Handvesper über. Jeder blieb noch gerne auf unserem schönen Bogenplatz sitzen.