1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

22. und 23. Juni 2019

Samstag setzte der Regen später als angekündigt ein, unsere Turnierteilnehmer sind sich bewusst dass sie eine Outdoor Sportart betreiben und lassen sich dadurch nicht beirren oder gar die Laune verderben. Sie hatten alles was sie von HZ erwarten, einen anspruchsvollen Parcours und wurden gut sportlich wie kulinarisch bestens umsorgt, wie immer lecker verköstigt. Das Sonnwendfeuer wurde bei einsetzender Dämmerung und gleichzeitigem Regenende entfacht und ein schöner heimeliger Abend mit Gitarrenmusik am Feuer verbracht. Am Sonntag konnte die Siegerehrung dann auch wie geplant auf dem neuen Siegerpodest unter Fahne und Banner vorgenommen werden. Hauptsieger waren natürlich FÖHRE KIDS die wie die letzten Jahre einen Spendenscheck erhielten. Der wie jedes Jahr von micro mobility gestiftete scooter wurde unter den an beiden Turniertagen teilnehmenden Damen verlost und ging zu den Merzenbachschützen, einer treuen Besucherin unseres Sportevents.

Am selben Sonntag nahm unser HZ Bogensportler Simon Schmid bei der Landesmeisterschaft Feld in Murrhardt teil, er belegte mit seinen 271 Ringen den 13 Platz.

Und wir konnten eine Gruppe TZ Kids (keine aus unserem Verein) zum "Spiel ohne Grenzen" der Stadt Rosenfeld entsenden. Unsere Gummibärenbande, wie sich die 10kids selbst nannten hatten viel Spass und belegten den 3.Platz.

Es folgt ein freies Wochendende und geht dann weiter mit Landesmeisterschaft WA im Freien , Zeltlager, Rangliste... der Sommer Terminkalender steht

Menu Tagebuch