1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Silvesterschießen 2019

Auch dieses Jahr wurde traditionsgemäß an Silvester der Bogensportler des Jahres ermittelt. Insgesamt nahmen 12 Bogensportler von der Schülerklasse B bis zur Master Klasse mit Recurve und Compound Teil. Der Titel war heiss umkämpft und nach 60 Pfeilen war der Bann gebrochen und ging nach 2 Jahren in Folge zwar erneut ins Haus Roggenstein, aber der Heiligenzimmerner Bogensportler des Jahres 2019 heißt Finn Roggenstein. Noch ein paar Fotos, Kuchen und Spässchen, ein Gläschen Sekt, Gummibärchen im Pokal für den Sieger und man verabschiedet sich mit dem Wunsch "guten Rutsch und 2020 Alle ins Gold"

Ergebnisse:

Finn 564
Hannes 513
Simon 506
Martin 497
Bernd u Louis 478
Daniel 443
Carola 398

Madeleine 550 und Lara 497
Charly und Klaus ohne Wertung

 

  • IMG_8354
  • IMG_8355
  • IMG_8367
  • IMG_8379
  • IMG_8380
  • IMG_8391
  • IMG_8408

 

Menu Tagebuch