TÜrnament 2018

Wieder mal ein Turnierwochenende

Samstag 17.Februar 2018 fuhr Carsten Lausch alleine als Kampfrichter zum Hallen Türnament um von 8:00-22:30 bei 2 Durchgängen und dem anschliessenden Finale zu richten.

Sonntag hatte ute Kampfrichter Einsatz beim Junior Türnament bei dem es lediglich einen Durchgang und dann ein Finale gab.

Selbstverständlich waren von unseren Bogenkids 4 aus HZ + 3 weitere aus dem TZ HZ dabei und wurden an diesem Turniertag von Charly alleine als Trainer betreut.

Bei den Schüler B männl belegte Finn Roggenstein HZ mit 389 Ringen den 4.Platz. Selbe Klasse weiblich, hier stand Liv Tranelies HZ mit 453Ringen bei der Siegerehrung nach 60Pfeilen auf Rang 3, es folgte hier kein Finale.

Als Schüler A waren Vera und Lara nicht unter ihren Vereinen HZ und Ebingen sondern unter Landeskader Württemberg D1 gemeldet. Nach der Qualifikationsrunde stand Vera Tranelies HZ mit 517Ringen auf Platz 5 musste sich jedoch im 1/4 Finale mit 2:6 Punkten geschlagen geben. Lara Friemelt Ebingen (TZ HZ) in der Qualifikationsrunde mit 530Ringen und Platz 3 gewann ihr erstes Finale mit 7:1, musste sich im Bronze Finale geschlagen geben und stand nach der Finalrunde auf Rang 4.

Bei unserer Jugend: männlich schloss Thomas Herrmann aus Jungingen (TZ HZ) mit 467Ringen auf Platz 17 ab und verpasste somit knapp das Finale. Louis Harder HZ zog mit 506Ringen und Platz 11 ins Finale ein. Für ihn bedeuteten 2:6 Punkte bereits im 1/8 Finale das Aus. Weiblich, Madeleine Maier aus Rottweil (TZ HZ) stand mit 515 in der Qualifikationsrunde auf dem 6.Platz. Das 1/8 Finale konnte sie mit 6:2 für sich eintscheiden, schied jedoch im 1/4 Finale nach einem Punktestand von 2:6 ebenfalls aus.

Immerhin waren bei diesem Junior Türnament neben dem Landeskader Württemberg D1 das Rheinland Kader, SBSV Landeskader und das Talentkader Bruchsal vertreten     ..... und unsere mittendrin.

Menu Tagebuch