1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Zollernturnier

Nachtrag zum Zollernturnier:
Samstag, 30. Oktober 2021 früh, war Carsten zum 1. Durchgang als Kampfrichter bei den Erwachsenen vor Ort. Zum Nachmittagsdurchgang und anschließendem Finale wurde er von ute abgelöst. Gemeldet waren die Bogenklassen Recurve, Recurve blank, Compound und Langbogen. Beim 3. Durchgang Sonntag Vormittag hatte ute bei Schülern, Jugend und Junioren darauf zu achten dass die Regeln eingehalten wurden. Einige Sportler hatten die Befürchtung dass mit den ansteigenden Zahlen Corona Infizierter die anstehenden Kreismeisterschaften gefährdet sind und haben sich ihre Ergebnisse bestätigen (unterzeichnen) lassen um diese wenn notwendig als Quali zur Meldung der Landesmeisterschaft verwenden zu können

Menu Tagebuch