Landesmeisterschaft Bogen 3D

Am 04.+05.August 2018 wurde in Heiligenzimmern die Landesmeisterschaft Bogen 3D ausgetragen.

Bereits am Freitag reisten die Kampfrichter an um den unter der Woche gestellten Parcours mit 24 Zielen abzunehmen (Null Problemo) denn sämtliche sicherheitsrelevanten Aspekte wurden von unseren Parcourbauern bedacht.

Samstag: Mit Visier Compound und Recurve vom roten Pflock (bis 45m) sowie die Instinktiven ohne Visier auf dem landschaftlich wirklich schönen Parcours. Und am Sonntag dann nur noch vom blauen Pflock (max. 30m) aus auf dem Weg unsere Blankbogen und Langbogen Sportler. Die Teilnehmer waren nicht weniger begeistert von Parcours und Gelände und selbstverständlich der serviceorientierten günstigen guten und freundlichen Verköstigung am Bogenplatz und Dopingstand als die "Entscheidungsträger" des Württ. Schützen Verbandes. Wir, die Bogensportler des Schützenverein ernteten Lob für die Ausrichtung dieser Landesmeisterschaft 3D und können fast mit Sicherheit sagen, dies wird nicht die letzte Meisterschaft in HZ sein.

DANKE an alle Helfer und Beteiligten