Zeltlager 2018

Nach enormen Schwierigkeiten einen Termin für unser Zeltlager zu finden haben wir uns am Freitag 6.Juli zur normalen Trainingszeit auf dem Bogenplatz eingetroffen. Vereinsmeisterschaft 2019 Hallendistanz wurde abgehalten, anschliessend gegrillt und die erste Nacht im Zelt verbracht.

Samstag nach deftig kräftigendem Frühstück wurde eine "grosse FITA" 144 Pfeile geschossen (neue Entfernung Sportjahr 19 und zurück auf aktuelle Distanz). Pause um mit leichtem Snack Joghurt, Obst und Kuchen die Reserven aufzufüllen , denn jetzt ging es auf unseren festen 3D Parcours um Coyote, Steinbock, Krokodil, Wolf, Hirsch... zu "erlegen". Nach erfolgreicher Jagd (kein Pfeilverlust) folgten Fleich, Würstchen, Grillkäse, Wedges und Gemüse, ein gemütlicher Spieleabend bei Kerzenschein und eine weitere Nacht im Zelt.

Sonntag noch ein gemütliches Frühstück und alles wurde wieder im elterlichen Auto verstaut und zu Hause erst mal etwas Schlaf nachgeholt.