Schüler Cup Bogen

Zum ersten Schüler CUP Bogen im neuen Schulungszentrum des WSV in Ruit am 21.Oktober 18 hatten wir Liv, Vera, Hannes uns Nick aus Heiligenzimmern sowie Raphael aus Ebingen gemeldet. Lara aus Ebingen war als Kaderschützin gebeten als Spielbetreuer teilzunehmen, Finn als neues Kadermitglied hingegen hatte frei.

Neben 30 Pfeilen Wettkampfpfeilen waren je 2 Geschicklichkeits und Konzentrationsspiele zu absolvieren, die insgesammt erreichte Punktezahl führte zum Endergebnis. Wertung erfolgte Schüler A männlich und weiblich gemeinsam. In dieser Klasse kam Vera Tranelies mit 398Punkten auf den 5.Platz und Nick Schatz mit 219Punkten auf den 18. Bei Schüler B+C männl+weibl erreichte Hannes Roggenstein mit 398Punkten ebenfalls den 5.Platz. Liv Tranelies reihte sich mit 336Punkten auf dem 14. und Raphael Domani 325Punkte auf Platz 17 ein.

Alle hatten grossen Spaß, trafen bekannte alte und fanden schnell neue Bogensportbegeisterte Freunde.

• A824294C-BB61-48C6-B342-5CF566E7B1BD
  • D3A2CAF6-DC5C-4B1C-9D24-A4187E50BCEB