1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Information zum Coronavirus

Aus gegebenem Anlass werden wir bis mindestens 19. April 2020 das Training, sowie alle sonstigen Veranstaltungen absagen.

 

Bleibt gesund und zum Wohle aller zu Hause !!!

8-std-team-work 2019

8-std-team-work Sa.27.April 2019 von 14Uhr - 22Uhr ein Sportler des 2-köpfigen teams immer an der Schiesslinie. Solange der Eine schiesst hat der Andere Pause um dem Kuchen- und Süsschen Buffet zu fröhnen, zu chilllen, zu lernen, zu quaschen.... Selbstverständlich gab es auch eine gemeinsame Pizza Pause, diese Zeit wurde jedoch hinten wieder angehängt.

Nach 8 Stunden reiner Wettkampfzeit, bedeutete 180 Pfeile hatte jeder Sportler idealerweise ins Gold zu bringen, durfte das team mit der höchsten Ringzahl zuerst aus den verschiedenen nici-Schlüsselanhängern ihre Trophäe auswählen.

 

1.   Madeleine & Louis              3044 Ringe

2.   Hannes & Raphael              2891 Ringe

3.   Vera & Vanessa                  2868 Ringe

4.   Carola & Claudia                 2611 Ringe

5.   Hans & Stephan                 2570 Tinge

6.   Sophie & Charly                 2567 Ringe

7.   Liv & Vivien                        2542 Ringe

8.   Nick & Philipp                    2477 Ringe

9.   Armin & Daniel                   2319 Ringe

10  Arne & Jan                         1725 Ringe  unsere Neulinge

 

müde aber mit einem Lächeln im Gesicht wurde noch Samstag Nacht die Halle zugemacht.

 

Menu Tagebuch