Oster-Eier-Nest-Turnier 2017

Diesen Karfreitag traten 20 bogensportbegeisterte kids an, um ihre Oster Nester mit einem Schoko Hasen sowie bunten und Schoko Eiern, ihrem Wettkampfergebnis entsprechend zu befüllen. Zum Teil war es der erste Wettkampf, ein Verein war erstmals zu Besuch und der Rest, ja das sind schon "alte Hasen" bei unserem Oster Eier Nest Turnier.

Nach den 60 Pfeilen (die auch die Schüler C, die eigentlich nur 30 Pfeile abzulassen haben, doch dann ist das Nest ja nicht so gut bestückt) ging es zum Zielen auf die bunten Eier im Rückenkorb des Osterhasen, oder den Eier die er bereits in das aufgemalte Nest versteckt hat um einen schokobefüllten Pokal. Den Hasen selbst zu treffen gibt Abzug.

Die kids aus Dornhan, Rottweil, Ebingen, Talhausen, Heiligenzimmern und neu dabei Trichtignen in den Jahrgängen 1998 -2010 hatten ordentlich Spass und zeigten ihre vollen Nestchen stolz Eltern, Geschwistern und Oma und stiegen mit lächelnden Gesichtern ins Auto.