Unsere Generalversammlung für das Jahr 2022 wurde am Sa. 03.Juni 23 um 14Uhr

bei strahlendem Sonnenschein auf dem Bogenplatz abgehalten.

Vormittags war ein Arbeitseinsatz angesetzt um unter anderem das Holz für unser Sonnwendfeuer herzurichten. Bei der aktuellen Wetterlage können wir nur hoffen das Feuer auch entfachen zu dürfen. Auch wenn unsere GV nicht lange dauerte wurden sämtliche Berichte, von Schriftführer, Kassierer, Kassenprüfern und Bogenreferent gehört, die Vorstandschaft entlastet und 2 x der Standort gewechselt, da zu viel Sonne… Bei den Wahlen ist auf eigenen Wunsch Armin Roggenstein ausgeschieden, künftig übernimmt Carola Friemelt das Amt des Kassierers.

Da Ende des Monats unser 3D Sonnwend Turnier stattfindet stehen für die Vorstandschaft und die immer zur Stelle stehenden Helfer einige Punkte auf der to-do -Liste. Aber wir sind guter Dinge, denn wir sind sicher: gemeinsam schaffen wir das.