TZ HZ Cäpple

tzhcup2017 01

Da der TZ Cup Bogen 2017 kurzfristig mangels Beteiligung abgesagt wurde (lediglich Welzheim und Heilligenzimmern meldeten ihre Talente zu diesem vom WSV ausgeschriebenen Nachwuchswettbewerb an, eine Abmeldung erfolgte und keine Meldung von den restlichen 4 Talent Zentren) haben wir uns kurzerhand entschlossen, am geplanten Termin, 02. Juli 17, unser eigenes TZ HZ Cäpple abzuhalten.

Um 10 Uhr Bogenkontrolle, Trainingspfeile, anschließend Wettkampf, alles wie beim eigentlich ausgeschriebenen TZ Cup gemeldet. Aber anschließend gaaanz wichtig: Grillen mit Eltern und Familie.

Zur Siegerehrung gab es je einen Wanderpokal für die beste Einzelwertung und einen für das beste team sowie Urkunden für alle. Aus der Absage haben wir für und mit unseren TZ kids einen schönen Bogentag auf unserem eigenen Platz verbracht.

Wertung Einzel

Madeleine Maier 652 Ringe

Louis Harder 609Ringe

Lara Friemelt 574Ringe