1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Information zum Coronavirus

Aus gegebenem Anlass werden wir bis mindestens 19. April 2020 das Training, sowie alle sonstigen Veranstaltungen absagen.

 

Bleibt gesund und zum Wohle aller zu Hause !!!

Sommer 2018

Schulferien und Urlaub, alles vorbei, doch auch in der Zwischenzeit waren wir nicht untätig...

Zuerst hatten wir am ersten Wochenende im August rund um unseren Bogenplatz die Landesmeisterschaft 3D ausgetragen und erhielten von Teilnehmern und den Kampfrichtern bestätigt was wir schon lange wissen: wir haben ein sehr schönes Gelände hier in Heiligenzimmern.

Madeleine Maier aus Rottweil, eines unserer TZ kids hatte sich zur Deutschen Meisterschaft Bogen WA im Freien qualifiziert. Gerne sind wir in Wiesbaden während der Qualirunde und im anschliessenden Finale ihr zur Seite gestanden und haben sie unterstützt.

Dann waren zur Sichtung des D1 Kaders 4 unserer TZ kids (Lara aus Ebingen und Vera, Liv und Finn aus HZ) am letzten Ferienwochenende nach Ditzingen eingeladen, auch diese wurden von uns begleitet.

Tja und jetzt, nach Ferienende sind wir zu den Trainingszeiten wieder auf dem Bogenplatz anzutreffen. Wenigstens im September versuchen wir im Freien zu bleiben. Ab Oktober, mit dem neuen Sportjahr gehen wir wieder in die Halle, startet die Indoor Saison.

Menu Tagebuch