1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Kreismeisterschaft 2013 im Freien

Da die bereits im Oktober 2012 ausgetragene Kreismeisterschaft FITA von höherer Stelle annuliert wurde, konnten wir in diesem Frühjahr einige Kids nachmelden.
Am Muttertag wurde auf dem Bogenplatz der Schützengilde Hechingen diese Kreismeisterschaft abgehalten.
Morgens, bei immer mal wieder mehr, mal weniger Regen, startete die Blank- sowie die Compoundklasse. In beiden waren keine Heiligenzimmerner Bogensportler am Start.
Gleichzeitig standen - hier waren jetzt unsere Kids dabei - die Schüler B auf 25 Meter Entfernung auf dem Platz.
Nachmittags bei den Recurve Visier Schützen und Altersklasse auf 70 Meter und der Jugendklasse 60 Meter hatte der Wettergott auch keine bessere Laune: Immer wieder Nieselregen mit zum Teil heftigen Windböhen.

Hier die Ergebnisse für unseren Verein:

Schützenklasse

1. Stadler, Thomas 520 Ringe

Schülerklasse B

1. Lausch, Dennis Joe 182 Ringe

Schülerklasse B/w

1. Stadler, Zoe 595 Ringe
2. Faigle, Sophie 354 Ringe

Jugendklasse

1. Schneider, Manuel 509 Ringe
2. Weisser, Johannes 505 Ringe
3. Schlieb, Manuel 287 Ringe

Altersklasse

5. Ohnmacht, Andreas 470 Ringe

 

Mannschaft : Schülerklasse B

1. SV Heiligenzimmern 1131 Ringe
Stadler, Zoe 595 Ringe
Faigle, Sophie 354 Ringe
Lausch, Dennis Joe 182 Ringe

Mannschaft : Jugendklasse

1. SV Heiligenzimmern 1301 Ringe
Schneider, Manuel 509 Ringe
Weisser, Johannes 505 Ringe
Schlieb, Manuel 287 Ringe