1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Grundschulprojekt "Mein Ort - Heiligenzimmern"

plakatIm Sommer hatten wir eine außergewöhnliche Anfrage einer Heiligenzimmerner Grundschülerin.

Bei ihrem Schulprojekt  - mein Ort, Heiligenzimmern -  wollte sie unseren Schützenverein, den Bogensport vorstellen und zu diesem Zweck Bilder des kids-Trainings machen.

Vorab war sie bereits an unserem Sonnwend-Turnier mit dem Foto auf der Jagd nach unseren 3D Tieren und hatte aus dem Internet auch schon unseren 1. + 2. Vorstand ausgedruckt und ausgeschnitten.

Wir bedanken uns für ihre Einwilligung zur Veröffentlichung ihres gelungenen Schulprojektes (für das sie ein dickes Lob erhielt) auf unserer Homepage.

Übrigens: Seit kurzem besucht Vivien Albiez selbst eifrig unsere Trainingsstunden und zählt gemeinsam mit ihrem Bruder Darian zu unseren jüngsten Bogensportlern.

• Schulprojekt_01
  • Schulprojekt_02